Rückgaberecht

Erstattungen

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

 

Rückerstattungen (falls vorhanden)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung oder Ihres Ersatzprodukts benachrichtigen.

Falls genehmigt, wird Ihre Rücksendung bearbeitet und automatisch eine Gutschrift vorgenommen Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch eine E-Mail an info@caffe2go.com senden würden, wenn Sie einen Umtausch oder eine Rückgabe wünschen, damit wir bereits informiert sind .

 

Widerrufsrecht / Bedenkzeit

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Sie haben nach der Stornierung weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Rücksendekosten von Ihrem Zuhause zum Geschäft gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 7,25 pro Paket, die genauen Tarife entnehmen Sie bitte der Website Ihres Spediteurs. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem gelieferten Zubehör und - soweit vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@caffe2go.com. Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand eingegangen ist.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst noch einmal Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen; Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell überwiesen wird.

Als nächstes wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@caffe2go.com

 

Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@caffe2go.com und senden Sie Ihren Artikel an: Caffe2go, Bornerbroeksestraat 459F, 7609PK Almelo, Niederlande.


Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt bitte an: Caffe2go, Bornerbroeksestraat 459F, 7609PK Almelo, Niederlande.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nach Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.